Index
W
ir begrüßen Sie herzlich auf der Internetseite vom KGV -
Unsere Vereinsseite ist nicht nur für unsere Mitglieder gedacht, sie soll auch Informationen für Besucher Außerhalb unseres Vereins bieten.

Wir würden uns über Ihren regelmäßigen Besuch auf unserer Vereinsseite freuen!


D

er Weihnachtsmann kommt

Am Sonntag, 06. Dezember kommt 15 Uhr der Weihnachtsmann 15 Uhr in unser Vereinshaus.
Wer gerne dabei sein und vom Weihnachtsmann ein Geschenk erhalten möchte, meldet sich bitte bis 25.11.2015 schriftlich (Mail, SMS, Zettel, WhatsApp) an.
Bei Kindern bitte Alter angeben.

Am Sonntag, 29. November backen wir von 14 – 18 Uhr für unsere Weihnachtsfeier Kekse. Wir freuen uns auf viele fleißige kleine und große Helfer.

Läuten wir gemeinsam die Weihnachtszeit ein.


W

ichtige Information

Aus versicherungsrechtlichen Gründen dürfen Arbeitsstundenleistende nur noch tätig werden, wenn uns schriftlich eine Unfallversicherung nachgewiesen wird. Vereinsmitglieder und alle im gemeinsamen Haushalt lebenden Personen sind über die Rahmenunfallversicherung im Verein für 3€ jährlich abgesichert.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Gartenfreunden eine schöne und erholsame Gartensaison.

Herzlichst
Ihr/Euer Vorstand